Bildschirmschoner: Con mi bici en Asunción

Con mi bici en Asunción (Kostenloser Bildschirmschoner)

“Mit meinem Fahrrad in Asunción” heißt der Titel dieses Bildschirmschoners. Asunción ist die Hauptstadt Paraguays und liegt im Herzen Südamerikas. Der Umschlagplatz für Drogen, so sagt man. Jedoch hab ich davon in den zwei Jahren die ich dort war nur sehr wenig mitbekommen.

Der “Routenplaner” zeigt den Weg den ich von meiner Unterkunft zu meiner Arbeit hatte. Der Bildschirmschoner gibt einen ziemlich genauen Eindruck von dem Leben in der Stadt wieder: Bäume die mitten auf der Strasse stehn, Menschen mit ihrem Termo für ihren Tereré auf dem Weg zur Arbeit, alte kaputtige Busse und Taxis, arme Leute mit Kutschen, reiche Leute mit neuen Autos aus Deutschland, Straßenstände an denen man Essen kaufen kann, Schüler in Uniformen. Es fehlt nur noch der Schrei der Chipa-Frau dann wär das Szenario perfekt. Aber seht nun sebst.

Videovorschau:

Der Screensaver ist Freeware und kann kostenlos heruntergeladen werden.

zum Download des Bildschirmschoner:
Con mi bici en Asunción.exe (21,2 Mb)

Passend dazu, das passende Hintergrundbild zum Download:
Con mi bici en Asunción.jpg (1024×678)

0 Kommentare zu “Bildschirmschoner: Con mi bici en Asunción”


  1. Keine Kommentare

Kommentar schreiben




 

Bildschirmschoner




Unsere Banner:


Wer sich bedanken will, darf gerne einen Banner auf seine Website setzten.


verrückte abgefahrene schräge komische chllige unglaubliche deluxe Bildschirmschoner

verrückte abgefahrene schräge komische kostenlose chllige unglaubliche gratis deluxe Bildschirmschoner


E-Mail-Newsletter abonieren:


Um den Newsletter zu abonieren geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein:







RSS-Feed abonieren:


Mit einem Feed-Reader abonnieren


Unsere Partner:


verrückte abgefahrene schräge komische kostenlose chllige unglaubliche gratis deluxe Klingeltöne border=

liebe, suesse, coole, witzige, kostenlose SMS Sprueche und Handysprueche zu den Themen Geburtstage, Hochzeiten, Liebe, Sylvester, Flirt, Ostern und Weihnachten gratis