Bildschirmschoner: TV Matrix Screensaver

TV Maxtrix Screensaver (Free Screensaver)

Warum kommen Neo, Morpheus und Trinity und die anderen eigentlich aus einem Telefon? Sie könnten doch auch aus dem Fernsehen kommen. Wie sie sich in die Matrix eintreten ist ja eigentlich egal. Sie hätten ja auch aus einer Mircowelle oder einer Waschmaschine kommen können. Oder hab ich da was falsch verstanden.

Egal hier geht es ja nicht um den Film sondern um den gratis Bildschirmschoner. Sind die schwarzen und weißen Punkte eigentlich zufällig angeordnet oder haben Sie eine Bedeutung und wir verstehen sie nicht. Ich weiß es nicht.

Wenn bei einer Fernsehübertragung von einem Fussballspiel die “TV Matrix” erscheit regen sich alle auf. Im Kinofilm: Der alte Wachmann denkt an einen Defekt, wenn auf den Bildschirmen von seinen Überwachungskameras die “TV Matrix” erscheint, wir finden das dann spannend und cool. Andere hingegen haben sich einen geilen DVD-Player gekauft, verkabeln in ordnungsgemäß, und verzweifeln an der “TV Matrix”. Wieder andere wundern sich so etwas auf dem PC zu sehen, weil es dort ja eigentlich gar keinen Sinn macht.

Nun ja egal. Schaut euch das Video an und installiert den TV Matrix Screensaver. Wenn jemand fragt, dann sagt einfach: “Das Kabel zur Überwachungskamera vom Eingang hat einen Wackler. Nach 2 Minuten funktioniert es meistens wieder.”

Videovorschau:

Achja, der Screensaver ist Freeware, kann kostenlos runtergeladen werden und lässt sich superleicht unter Windows XP installieren (Windows Vista müsste auch funktionieren).

Wenn der Bildschirmschoner euch gefällt, schreibt doch einen Kommentar, einen Gruß oder fügt den
Bildschirmschoner -Bildschirmschoner-gratis-Banner in eure Website ein. Danke!

zum Download des Bildschirmschoner:
TV Matrix Screensaver.exe (30,1 Mb)

Wallpaper:
TV Maxtrix Screensaver.jpg (1024×678)

9 Kommentare zu “Bildschirmschoner: TV Matrix Screensaver”


  1. 1 Pas

    wieso ist der 30MB groß? =-O

  2. 2 neo

    take the blue pill!

    So ein Bullshit braucht jetzt echt der letzte Mensch nicht mehr!!

  3. 3 Bastian

    @Pas
    Der ist 30MB groß, weil die Auflösung besser ist als bei den anderen Bildschirmschonern.

    @neo
    Danke für diese kontruktive Kritik! Ich werd dran arbeiten.

  4. 4 Schoni

    Also ich denke der Name “Schnee” passt da besser ;)

  5. 5 Holzi

    Hi.

    Hab mir grad eben den Schoner installt, nur leider seh ikke kein geriesel sondern nur en Standbild, das Logo von der Page und Den name des Schoner.

    Und nein, ich hab mir nicht das wallpaper geloadet ;-)

    Naja, also solang man den text und dat Logo sieht und das ganze dazu noch nen Standbild ist, ist das ganze iwie uninteressant.

  6. 6 Holzi

    RSy, ich muss mein Beitrag von davor zurückziehen.

    Läuft doch ohne Probs. des war nur am Anfang (irritiert etwas).

    Naja, sonderlih lange läuft das ganze ja nich, ned mal ne ganze min und man hat nur noch nen Schwarzen Bildschirm, das is ja wohl nich ganz Sinn der Sache, oder?

  7. 7 Bastian

    Hallo,

    Nach einer halben Minute fängt er von vorne an und sollte eigentlich so lange laufen bis StandBy oder der Ruhezustand sich einschalten.

  1. 1 SHOP ELECTRONICS!!!
  2. 2 REVIEW IT BEFORE YOU BUY IT!!!

Kommentar schreiben




 

Bildschirmschoner




Unsere Banner:


Wer sich bedanken will, darf gerne einen Banner auf seine Website setzten.


verrückte abgefahrene schräge komische chllige unglaubliche deluxe Bildschirmschoner

verrückte abgefahrene schräge komische kostenlose chllige unglaubliche gratis deluxe Bildschirmschoner


E-Mail-Newsletter abonieren:


Um den Newsletter zu abonieren geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein:







RSS-Feed abonieren:


Mit einem Feed-Reader abonnieren


Unsere Partner:


verrückte abgefahrene schräge komische kostenlose chllige unglaubliche gratis deluxe Klingeltöne border=

liebe, suesse, coole, witzige, kostenlose SMS Sprueche und Handysprueche zu den Themen Geburtstage, Hochzeiten, Liebe, Sylvester, Flirt, Ostern und Weihnachten gratis