Bildschirmschoner: Einmal um den Block

Einmal um den Block (Kostenloser Bildschirmschoner)

Wie einige sicher schon gemerkt haben spielt das Rad bei uns zu Haus eine wichtige Rolle. Von allem das Fahrrad. Dieser Bildschirmschoner dreht sich ums Rad. Genauer gesagt, es dreht bzw. zentriert sich alles ums zentrierte Laufrad. Ich hatte die Kamera in meinem Laufrad befestigt und Simon, mein Bruder, ist mit seinem chicken Carbonbike parallel neben mir her gefahren. Einmal um den Block. Die Straße vor, am Kindergarten und Spielplatz vorbei, den Berg runter, eine andere Straße zurück, den Berg hoch, die Treppen runter…

Wohl eine der verrücktesten Bildschirmschoner-Produktionen überhaupt. Interessant sind auch die Szenen bei denen Simon oder Ich nur auf dem Hinterrad (Wheelie) fahren. Für alle Freunde des Mountainbike wird es in Zukunft auch gediegener Screensaver zum Download geben. Vorraussichtlich von einem Cross-Country-Wettkampf. Aber nun viel Spass mit dem Vorschauvideo.

Videovorschau:

Der Screensaver kann kostenlos heruntergeladen werden und unter Windows einfach installiert werden.

zum Download des Bildschirmschoner:
Einmal um den Block.exe (40,5 Mb)

Passend dazu, das passende Hintergrundbild zum Download:
Einmal um den Block.jpg (1024×678)

6 Kommentare zu “Bildschirmschoner: Einmal um den Block”


  1. 1 doroh

    Mir ist schwindlig! Total abgefahren!
    Die Kamera bewegt sich, dreht sich, das Rad von deinem Bruder bewegt sich, dreht sich, der Hintergrund, die Landschaft bleibt fest, dreht sich aber auch,…..crazy Aufnahme. Sehr schön.

  2. 2 Ulf

    Die Beste Stelle finde ich die bei ca. 40 Sekunden vor Schluss. Ansonsten total abgefahren und schwindelerregend! Weiter so!

  3. 3 Beamer

    da brauche ich nicht mal auf Kirmes zu gehen :-)
    und Ihr wollt mir Erzählen da euch nicht Schlecht geworden ist ?

  4. 4 Matthias Lehming

    Du hattest mir eine E-Mail zu deinem Bildschirmschoner geschrieben. Die Idee finde ich gut, aber die Quali ist ziemlich mies wie ich finde.
    Abgesehen davon, habe ich sowieso keinen Bildschirmschoner. ;-)

  1. 1 mark
  2. 2 Mark

Kommentar schreiben




 

Bildschirmschoner




Unsere Banner:


Wer sich bedanken will, darf gerne einen Banner auf seine Website setzten.


verrückte abgefahrene schräge komische chllige unglaubliche deluxe Bildschirmschoner

verrückte abgefahrene schräge komische kostenlose chllige unglaubliche gratis deluxe Bildschirmschoner


E-Mail-Newsletter abonieren:


Um den Newsletter zu abonieren geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein:







RSS-Feed abonieren:


Mit einem Feed-Reader abonnieren


Unsere Partner:


verrückte abgefahrene schräge komische kostenlose chllige unglaubliche gratis deluxe Klingeltöne border=

liebe, suesse, coole, witzige, kostenlose SMS Sprueche und Handysprueche zu den Themen Geburtstage, Hochzeiten, Liebe, Sylvester, Flirt, Ostern und Weihnachten gratis